UnterstützerInnen

Werde Teil des Ganzen

Matthias Böttcher
Tino Jungk
Anika Müller
Verena

Unsere Hörerinnen und Hörer sind der Grund weshalb wir uns jede Woche für ein paar Stunden hinter die Mikrofone und Computerbildschirme klemmen, um den Elontime Podcast zu produzieren. Für euch arbeiten wir hinter den Kulissen stetig daran die zukünftige Episode immer ein bisschen besser zu machen, als die Vergangenen. Dazu drehen wir auch an vielen kleinen Rädchen und Stellschrauben, die wir bisher außer Acht gelassen haben. Vieles können wir durch einen Zuwachs an Erfahrung verbessern. Doch für zusätzliche Abonnements, sowie Hard- und Software sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Mit eurer Hilfe könnten wir:

  • Besseren Kaffee während der abendlichen Aufzeichnungen genießen
  • Interaktive Liveshows mit moderiertem Chat auf YouTube anbieten
  • Unsere Hardware zum Schutz gegen lästige Störgeräusche verbessern
  • Journalistische Angebote unterstützen und Artikel hinter Paywalls lesen

Wenn ihr uns dabei unter die Arme greifen und diesen Podcast auch ein Stück weit zu eurem Podcast machen möchtet, würden wir uns riesig über eure Unterstützung als Patron freuen. Je nach Höhe eurer Zuwendungen sind ein paar exklusive Schmankerl dabei, die einen direkten Draht zu uns und gleichsinnten HörerInnen ermöglichen. Es wäre toll euch als UnterstützerIn zu gewinnen und zukünftig als Mitglied unserer kleinen Community auf Discord begrüßen zu können. Dort seid ihr auch zwischen den Episoden dabei und könnt die Themen der zukünftigen Sendungen mitgestalten.

Wir danken euch von Herzen für euren finanziellen Beitrag und euer Engagement in der Elontime-Community. Es bedeutet uns wirklich sehr viel, dass ihr zu dem Entschluss gekommen seid, dass unser Schaffen beim Elontime Podcast unterstützenswert ist.


Unterstützungsoptionen

Solltet ihr euch dazu entschlossen haben uns finanziell zu unterstützen, gilt euch zunächst unser Dank.♡
Ihr werdet damit zum integralen Bestandteil dieser Unternehmung.


Banküberweisung

Egal ob Einmalzahlung, Dauerauftrag oder gelegentlicher Beitrag: Mit den Beiträgen unserer ersten UnterstützerInnen haben wir ein Konto bei der GLS-Bank eröffnet. So behalten wir den Überblick und ihr könnt uns daten- und gebührensparsam unterstützen. Eine win-win Situation. Wenn ihr uns im Verwendungszweck eine Email-Adresse zukommen lasst, schalten wir euch gern den privaten Feed zum Nachhören der Preshow manuell frei.

Silas Borowy
DE88 430 60 967 10 6961 2802
GLS-Bank | GENODEM1GLS


Patreon

Bis wir ein geeignetes Verfahren gefunden haben Zahlungen aus SEPA-Mandaten zu organisieren, bleibt Patreon vorerst die einzige Möglichkeit eine differenziertere Gegenleistungen für eure Unterstützung zu erhalten.

Werde Patron!